Nachdem wir ausgeschlafen hatten, sind Vicki, Katja und ich zum Pittsburgh Strip gefahren.
Strip ist ein District, dass viele Feinkostläden (Gewürze, Schokolade, Käse, etc. ), ein paar Obst und Gemüsestände und ein paar Steelers ( Footballteam Pittsburgh) & Pirates ( Baseballteam Pittsburgh) shops sind. Ich hab dann gleich ein Steelers T-shirt gekauft, aber ich bin mir sicher, dass es nicht das einzige bleiben wird..
Da ich noch nichts gefrühstückt hatte und es actually lunch time war sind wir in ein Diner gegangen was in einer kleinen Strasseneingiebung war.
Das Diner soll ziemlich bekannt sein (es hat 5 Stores in Pittsburgh) , weil dort Obama mal drin gegessen hat und den Koch zu sich ins Weiße Haus bestellt hat, um ihm Pancakes zu machen.
Ich hab mich für die Blueberry Pancakes entschieden - und sie waren sooo lecker!
Eigentlich dachte ich, dass die Blueberries in den Pancakes drin sind, aber so war es nicht - Es waren 2 Eierkuchen in denen Blaubeeren, Sahne und brauner Zucker waren. Mark hat mir später erzählt, dass die wenigsten Diner solche Pancakes zubereiten sondern doch eher die classic american pancakes.
Oh mein Gott, es war sooo tough!!! 1 stunde im wald rum rennen und das ist nicht einfach ne gerade Strecke sondern geht immer steil Bergauf und ab und auf... Aber ich hab mich ein bisschen zurückfallen lassen, weil ich so gar keine Ausdauer mehr hatte und dann bin ich immer mit 2 anderen Mädels gerannt, die auch mal ein paar Pausen eingelegt haben, das war sehr gut.
Als die Stunde rum war, haben wir uns gedehnt und danach hieß es : 400 Sit-ups und dann können wir gehen.
Ich glaube keiner hat wirklich 400 gemacht und schon gar nicht ohne kurze Pausen .. Ich schätze ich hab so 200 oder n bisschen mehr geschafft.
Der Coach ist super lustig, nett und total fett. Ab nächster Woche werde ich dann 3 mal die Woche zum Training gehen, ich hoffe , dass meine Ausdauer schnell wieder besser wird.
Vicki ist heute abend auf einem Konzert von Diane Ross also waren Mark, Katja und ich alleine und haben ein bisschen gequatscht. Hab Katja dann noch mit Katja 'Chuck' geguckt und danach haben wir noch mein Fahrrad ready gemacht.
Morgen früh werd ich nämlich mit dem Fahrrad zu Tori fahren und dann bringt uns ihr Vater zur Monroeville Mall, wo wir dann ein wenig shoppen gehen.
Morgen Abend bin ich zu meinem ersten Sleepover eingeladen worden. Dort werden dann alle Mädels vom Cross Country sein und ich bin sehr gespannt, wie das so wird..
Am Donnerstag hat Katja Geburtstag und da werden wir ja ins Sandcastle fahren ( das ist so ein rieeeesen Wasserpark).
Und Freitag ist dann nocheinmal Cross country.
Vicki hat mir gestern erzählt, dass am Sonntag eine Party von meiner Local Coordinator ist , wo alle ihre Austauschschüler und deren familien kommen. Ich freu mich sehr, sie endlich kennenzulernen ( sie kommt aus Deutschland ) und auch die anderen Exchange students zu treffen.
xx
No comments:
Post a Comment