Die Schule hat überlegt ob sie den Tag streichen, weil die Water Fountains ja geschlossen werden mussten, aber stattdessen haben sie sie einfach zugedeckt und in der Cafeteria tausende von Wasserflaschen bereitgestellt - ich habe lange nicht mehr so viel getrunken oder Franklin kids jemals trinken sehen . Aber es ist einfach so : man hat Durst! Wenn man daran denkt, dass man das Wasser nicht benutzen kann wird man durstig und das was jeder an diesem Tag gesagt hat.
Aber leider war das noch nicht alles... Am Freitagabend gab es dann wieder eine Nachricht in der es hieß, dass der Wassergebrauch bis Montag oder Dienstag immer noch gesperrt ist.
Also heißt es weiter : essen von Papptellern- und schüsseln und trinken aus red cups !
Am Samstag waren Duda, meine Gasteltern und ich in Pittsburgh Downtown im Andy Warhol Museum. Ich wusste bis gestern nicht, dass er aus Pittsburgh kommt. Katja war währenddessen beim PYSO (Pittsburgh Youth Symphony Orchestra). Aber zurück zum Museum: es war echt super interessant. Mein favorite Kunstwerk war ein Raum mit einem Ventilator in der Ecke an der Decke mit silbern-alluminum Luftballons (die aussahen wie Kissen) gefüllt mit Helium. Sie sind also durch den Raum geschwebt und es sah einfach nur bezaubernd aus. Es sollte Wolken darstellen und wie sie sich bewegen .
Heute haben wir 3 Kürbisse gekauft, die wir nächste woche ausschnitzen, denn am Donnerstag ist Halloween! Yay !
Meg and Me last XC Meet |
XC |
WPIALS |
Water fountains closed haha |
Wird in Pittsburgh auch fleißig recycled? Das machen hier nämlich leider nicht alle. Ich will so gern in dieses Museum! Seit ich weiß das du 'in' Pittsburgh gelandet bist, warte ich auf einen Post darüber das du es besucht, demnächst hätte ich dich auch Mal drauf hingewiesen. Uuund tragischer Zufall am heutigen Tag: Lou Reed R.I.P (keep on walking on the wild side). Dieser Blogeintrag hätte nicht mehr Parallelen aufweisen können.
ReplyDelete